Einkaufswelt funktioniert nicht

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.

Das ist leider alles was kommt, alles andere funktioniert, einzig die Einkaufswelten nicht.

Bitte um Hilfe… verwende Shopware 5.1.5

 

Danke Tommy

Wenn dein Name +.de auch die Shopurl ist lese ich nur 

Fehler

Auf Ihrem Server läuft PHP version 5.3.10-1ubuntu3.18, Shopware 5 benötigt mindestens PHP 5.4.0

Uwe 

Ok habe jetzt glaub ich die richtige Seite gefunden.

und ohne Einkaufswelt funktioniert die Startseite? Was hast du denn alles in der Einkaufwelt eingebunden, vielleicht ein gravierenden Fehler im Html-Element?

Ist erst mal nur ein 503 Fehler zu sehen.

was mir noch auffällt ist z.B die Kategorie „Bürobedarf“ ist aber in der Url „/de/kalender/“ zu lesen ist, da stimmt doch generell was nicht.

Edit: habe noch was festgestellt

1462383360_722fc70….js:591 Uncaught TypeError: Cannot read property ‚ajax_add_article‘ of undefined

Hast du den Artikel-Slider in der Einkaufswelt?

Uwe

Hallo,

also die PHP Version ist 5.6.8.

das /de ist für die Deutsche seite und das /en für die Englische, welche noch in Bearbeitung ist.

Funktionierte unter Shopware 4 und 5.0.2 (?) wie es sollte.

Einkaufswelt gelöscht und neue angelegt für die Homesite.

Auch ohne Einkaufswelt, der gleiche Fehler… Bin ratlos…

 

Tommy

Ach so, hier die Seite:

 

Tommy, hast Post 

Nee. den Slider habe ich nicht drin, nur ein Banner.

Der andere Fehler den Du da gefunden hast, ist schon behoben, hatte ne csv mit artikeln hochgeladen ohne hersteller, geupdatet, fehler weg.

Einkaufswelt ist aber immer noch der Fehler.

 

@useg schrieb:

Ok habe jetzt glaub ich die richtige Seite gefunden.

und ohne Einkaufswelt funktioniert die Startseite? Was hast du denn alles in der Einkaufwelt eingebunden, vielleicht ein gravierenden Fehler im Html-Element?

Ist erst mal nur ein 503 Fehler zu sehen.

was mir noch auffällt ist z.B die Kategorie „Bürobedarf“ ist aber in der Url „/de/kalender/“ zu lesen ist, da stimmt doch generell was nicht.

Edit: habe noch was festgestellt

1462383360_722fc70….js:591 Uncaught TypeError: Cannot read property ‚ajax_add_article‘ of undefined

Hast du den Artikel-Slider in der Einkaufswelt?

Uwe

Fehler gefunden, war ein veraltetes Plugin aus shopware4.

Danke für Eure Bemühungen…

Jetzt beruhigt schlafen gehen… Foot-in-Mouth

Tommy