Freitextfelder im Frontend anzeigen

Hallo Ich bin ein neuer Shopwarebenützer und habe mir bereits das GREST Template installiert. Ich würde gerne meinen Kunden die Möglichkeit geben bei der Artikeldetailseite eine Texteingabe zu machen. Da ich Produkte mit vielen unterschiedlichen Farben anbiete, ist der Aufwand via Varianten sehr gross. So habe ich mir folgendes überlegt: Damit der Kunde eine spezifische RAL Farbe angeben kann, soll er in einem Textfeld den RAL Code eingeben können, dieser soll mit der Bestellung des Artikels mitgeliefert werden. Ich nehme an ich kann dies mit den Freitextfelder lösen. Wie kann ich mir das im Frontend aber anzeigen lassen? (obwohl Freitext definiert, wird im Frontende ichts angezeigt)! Ich habe jetzt als Variante folgende Farben definiert: grau,anthrazit und RAL. Falls jemand RAL wählt, sollte nun das Eingabefeld erscheinen um den genauen RAL Code eingeben zu können. Anscheinen muss ich Aenderungen im Template vornehmen? Kann mir da jemand weiterhelfen, welche Datei ich wie ändern muss? Vielen Dank für eure Mithilfe! Viele Gruesse Andy

Es wird im Frontend kein Eingabefeld erscheinen. Du kannst die Werte die du im Backend in den Freitextfeldern ein gibst nur ausgeben. z.B.: {$sArticle.attr1} Für deine Zwecke sollte aber das Plugin “Custom Products” gehen. Your text to link here…