Freitext für Kategorien wird nicht ausgegeben.

hallo leute, ich habe hier grade ein problem mit dem kategorie freitext. habe folgende variable schon ausprobiert aber leider ohne ergebniss. {$sCategoryContent.ac\_attr1} habe ich eventuell einfach die falsche variable oder ist es ein bug in meiner 4.0.3 version von shopware? vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen. leider habe ich im wiki nichts passendes gefunden zur 4er shopware version. vielen dank schon mal.

Hallo, ich vermute, die Variable heißt jetzt {$sCategoryContent.attribute_attribute1} … Grüße

danke für deine schnelle antwort. habe ich grade getestet und leider immer noch keine ausgabe bekommen. achja ich möchte das attribut in folgender datei aus geben: frontend/index/index.tpl vielleicht liegt das das problem?

Muss aber doch gehen. Cache geleert?

ja den kompletten cache!!! und auch schon einen anderen browser genommen. aber es wird nicht angezeigt.

Sorry, ganz übersehen [quote]achja ich möchte das attribut in folgender datei aus geben: frontend/index/index.tpl vielleicht liegt das das problem?[/quote] Die /listing/index.tpl müsste die richtige Datei sein.

Die variable heißt: $sCategory.attribute.attribute1

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, hoffe ich darf mich auch hier mal einklinken. Ich benötige ein Freitextfeld in den Kategorie-Teasern: \templates\emotion_xxx\widgets\emotion\components\component_category_teaser.tpl mein Versuch war natürlich auch: {$sCategoryContent.attribute.attribute6} jedoch wird leider so nichts ausgegeben. Testweise habe ich natürlich etwas rumprobiert, aber das Freitextfeld kann ich leider nicht ausgeben. Kann jemand helfen?