Kategorie Freitext unterhalb des Artikels ausgeben

Moin!

Ich versuche mich schon eine ganze Zeit an folgendes Szenario: Ich möchte unterhalb des Artikels einen Text ausgeben, den ich in der jeweiligen (dazugehörigen) Kategorie als Freitext anlege.

Ich hab alles soweit fertig, nur krieg ich nicht den Text ausgeben. Ich hab gleich das attribute1 genommen. Ich hab schon diverse Befehle probiert ({$s_categories_attributes.attribute1}…
          {$sCategoryContent.attribute.attr1}… ) aber leider ohne Erfolg. Hat jemand ein Tipp ?

Vielen Dank!

 Haste dam mal probiert 

 {$sCategoryContent.attribute.attribute1}

  Mit {$sCategoryContent| **@var\_dump** } kann man sich auch alle verfügbaren Variablen/Felder ausgeben lassen, das hilft beim finden solcher Einträge.
1 „Gefällt mir“

@scriptfarm schrieb:

 Haste dam mal probiert 

 {$sCategoryContent.attribute.attribute1}

  Mit {$sCategoryContent| **@var\_dump** } kann man sich auch alle verfügbaren Variablen/Felder ausgeben lassen, das hilft beim finden solcher Einträge.

Den hau ich dann einfach ins Template ? Muss ich das Debugging dann aktivieren ?

Habs!

Der Eintrag hat mir geholfen:

Vielen Dank!

Zu früh gefreut - mein Code funktioniert nur für die Hauptkategorien (die unterhalb der Kategorie „Deutsch“) - aber nicht für die Unterkategorien…jemand ne Idee ? 

           {if $sCategories[$sCategoryCurrent].attribute.attribute1}
		{$sCategories[$sCategoryCurrent].attribute.attribute1}
	{else}
		Kein text
	{/if}