Hallo zusammen, wir haben das Shopware Ticketsystem, aber hatten bisher noch keine Zeit es einzurichten. Jetzt, über die Feiertage wollte ich „mal schnell“ ran und stehe gleich zu Beginn auf dem Schlauch, weil es zum Ticket-System unter Shopware 4 keinerlei Doku gibt. Oder habe ich die etwa übersehen? Hier gleich mal 2 Fragen: 1.) in einer älteren Doku zum Ticket-System unter 3.x hieß es, dass zum Einsatz das Modul CRM benötigt wird. Ist dies unter Shopware 4 auch so? 2.) Gleich bei der Installation/Konfiguration muss folgendes Feld ausgefüllt werden: „Mein Konto - Formular ID“. Weiß jemand, was damit gemeint ist? Wo finde ich die Angaben? Ach ja, wünsche allen ein gutes und erfolgreiches 2013. Michael
Hallo, falls Sie noch keine Lösung gefunden haben sollten, schauen Sie einfach im Wiki-Artikel http://wiki.shopware.de/Ticketsystem_detail_995.html Schöne Grüße