Frage zum Bestellabschluss

Hey kann ich das so einstellen das meine Bankdaten auch beim bestellungsabschluss erscheinen, so zb: Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihnen wurde eine eMail geschickt mit allen Information Bitte überweisen Sie das Geld auf unserem Konto: Inhaber Kontonummer BLZ Iban Bic/SWIFT

Hi, ja kannst Du. Such mal in den Textbausteinen nach Namespace /frontent/checkout/finish

1 „Gefällt mir“

[quote=„artep“]Hi, ja kannst Du. Such mal in den Textbausteinen nach Namespace /frontent/checkout/finish[/quote] Dort kann ich zwar die Sachen bearbeiten, aber wenn ich einen neuen Textbaustein erstelle, erscheint diese nicht auf der Seite. Ich hab versucht einfach eins zu bearbeiten, aber das klappt nicht wirklich denn der Text sieht dan so aus: ( asdasdsadasdasdasdasdasdasdasdasdsad ) Will aber das es so aussieht: ( sadfsdf ) ( sdsfsdf ) ( sdsfsdf ) ( sdsfsdf ) also dass die Daten nicht neben einander sind sondern unter einander. Danke dir trozdem

[quote=“shank23”] Dort kann ich zwar die Sachen bearbeiten, aber wenn ich einen neuen Textbaustein erstelle, erscheint diese nicht auf der Seite. Ich hab versucht einfach eins zu bearbeiten, aber das klappt nicht wirklich denn der Text sieht dan so aus: ( asdasdsadasdasdasdasdasdasdasdasdsad ) Will aber das es so aussieht: ( sadfsdf ) ( sdsfsdf ) ( sdsfsdf ) ( sdsfsdf ) also dass die Daten nicht neben einander sind sondern unter einander. Danke dir trozdem[/quote] code
( sdsfsdf )
( sdsfsdf )
( sdsfsdf )[/code] Versuch es so einmal. macht eine neue Zeile. Das * durch eine Leerzeichen ersetzten.

[quote=“LukeStore”][quote=“shank23”] Dort kann ich zwar die Sachen bearbeiten, aber wenn ich einen neuen Textbaustein erstelle, erscheint diese nicht auf der Seite. Ich hab versucht einfach eins zu bearbeiten, aber das klappt nicht wirklich denn der Text sieht dan so aus: ( asdasdsadasdasdasdasdasdasdasdasdsad ) Will aber das es so aussieht: ( sadfsdf ) ( sdsfsdf ) ( sdsfsdf ) ( sdsfsdf ) also dass die Daten nicht neben einander sind sondern unter einander. Danke dir trozdem[/quote] code
( sdsfsdf )
( sdsfsdf )
( sdsfsdf )[/code] Versuch es so einmal. macht eine neue Zeile. Das * durch eine Leerzeichen ersetzten.[/quote] ne das ganze sieht dann so aus http://www.pic-upload.de/view-22263338/ … t.png.html

Das mit "
" klappt nur bei den textbausteinen, kann sein das ich mich verlesen habe? :frowning:

[quote=“LukeStore”]Das mit "
" klappt nur bei den textbausteinen, kann sein das ich mich verlesen habe? :([/quote] Nee war schon richtig, hab es ja in den Textbausteinen so eingestellt, aber wie gesagt sieht nicht so aus wie ich es haben wollte, Trotzdem danke

(sdfa)
(sdfa)
(sdfa)
(sdfa)

[/code]