Texte aus dem Backend für "Bestellung abschließen"

Moin Moin ans Team, ich finde partout nicht den Bereich, wo ich die Texte/Daten für den dritten Reiter „Bestellung abschließen“ ändern oder löschen kann. Zur Zeit würde ich gern die folgenden Dinge ändern, da da nur Leertext steht, oder der Text Inhalte hat, die nicht - für mich - passen. 1.) "Unsere Bankverbindung: Volksbank Musterstadt BLZ: Kto.-Nr.: " 2.) „Gewählte Zahlungsart“ Der Text hinter Vorkasse. Da ich sowas nicht anbiete und nie werde. 3.) „Optionaler FreitextBei Zahlung per Bankeinzug oder per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos fünf Tage nach Bestellung der Ware.“ Besten Dank im Voraus der Chris

Hi, Punkt 1: kannst du anpassen unter: Backend/Einstellungen/Textbausteine/neue Templatebasis/ dann den Text in die Suche eingeben und über den Stift editieren. Punkt 2: kannst du anpassen unter: Backend/Einstellungen/Zahlungsarten und die Zahlungsart Vorkasse auswählen. Dort gibt es ein Beschreibungstext der angepasst werden kann. Punkt 3: ebenso wie Punkt 1! Edit: Hier findest weitere Infos: http://www.shopware.de/wiki/Textbaustei … l_539.html Gruß

1 „Gefällt mir“

besten dank sr-1 :slight_smile: das hat schon mal gut weitergeholfen chris