[gelöst] Bankverbindung in der Bestellübersicht ändern

Hallo, in der Bestellübersicht erscheint “Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nochmals bevor Sie sie versenden.” Darunter steht dann “Volksbank Musterstadt” Wo kann ich die Bankverbindung editieren ? Finde es nicht. In dem Email Vorlagen habe ich alles durchsucht. Ist das direkt im Template ? Danke für Hilfe, für euch sicher ein klax :slight_smile:

Hallo, für solche Texte gehst Du in Einstellungen/neue Textbausteine. Da kannst Du in die Suche das gewünschte Wort eingeben und dann die Texte ändern. Speichern und immer den Cache des Textbausteins löschen. Unter Einstellungen/Shopcache… :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke habe das Feld gefunden. Ich könnte das jetzt löschen. Aber würde gerne wissen was das auslöst? Das befindet sich in der sPaymentESDInfo bei Textbausteine im alten Template. Habe doch aber nirgends Downloads aktiviert darum frage ich mich zu welcher Zahlungart sPaymentESDInfo gehört.

Mhhh… verstehe jetzt nicht was Du meinst. Die alten Textbausteine sind nicht mehr relevant wenn Du 3.5… benutzt. Da musst Du in den neuen Textbausteinen gucken. Wäre viell. von Vorteil wenn Du in der Signatur angibst welches Shopsystem Du hast. Dann erspart man sich viele Fragen!

das mit dem sPayementESDinfo …hatte sich um die Abstellung mit den “Direktdownloads” gehandelt. Danke für den Hinweis das ich im neuen Template suchen muss. Das muss man erst mal wissen, Lach Wie auch immer habe es hinbekommen. Danke Petra :slight_smile: Eine Frage wie kann ich hier die Threads als “gelöst” markieren? Normal kenne ich das so: Man geht in den 1. Beitrag klickt auf erweitert und wählt den Prefix aus. Aber irgendwie finde ich das hier nicht.

Moin, ja man muss sich erst mal zurechtfinden. Ich suche manchmal heute noch! :wink: Leider ist hier im Forum kein Klick-Button für gelöst! Da gehst Du auf Deinen ersten Beitrag und setzt das [gelöst] vor die Überschrift! Dann weiter viel Erfolg!