Vorkasse ändern

Hallo, Könnte mir jemand sagen wo ich diesen Text : " Unsere Bankverbindung: Volksbank Musterstadt BLZ: Kto.-Nr.: " ändern könnte und meine Daten rein schreiben kann? Ich finde das nirgends bei mir leider. Wäre sehr nett. MfG

Grundeinstellungen / eMail Vorlagen / sOrder

Hallo, Vielen Dankk für die schnelle hilfe. Jedoch finde ich nichts mit e-Mail Vorlagen und s order?! Könnten sie mir das genauer erklären? MfG

Sorry, nicht Grundeinstellungen… Einstellungen und dann eMail Vorlagen …

1 Like

[quote=„Weka27“]Hallo, Könnte mir jemand sagen wo ich diesen Text : " Unsere Bankverbindung: Volksbank Musterstadt BLZ: Kto.-Nr.: " ändern könnte und meine Daten rein schreiben kann? Ich finde das nirgends bei mir leider. Wäre sehr nett. MfG[/quote] Einstellungen/Textbausteine einfach mal in suche „bank“ eingeben für die E-Mail vorlagen wie der Kollege erwähnt hat. gruss Volli

1 Like

Danke, hat alles funktioniert. Jedoch steht jetzt noch bei „Bestellung abschließen“ bei Vorkasse das da : Unsere Bankverbindung: Volksbank Musterstadt BLZ: Kto.-Nr.: Wo kann man das ändern? MfG

Wie von Volker geschrieben, einfach in den Textbausteinen nach dem Eintrag suchen.