Frage zu Versandkosten (Bepado)

Hallo allerseits, ich fürchte, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht und benötige Hilfe, da ich einfach nicht auf den Fehler komme. Ich betreibe einen Buchshop über Bepado und wollte neulich Versandkosten einrichten. Die Versandkosten sollen so gestaltet sein, dass Bestellungen ab 15 EUR versandkostenfrei sind. Folgendermaßen bin ich vorgegangen: Versandkosten aufgerufen, dann dem Ding einen eindeutigen Namen geben, Beschreibung brav ausgefüllt, Sortierung “1”, aktiv mit Häkchen versehen, Shop “Deutsch”, Kundengruppe “Shopkunden”, Versandkosten-Berechnung nach “Preis”, Versandkosten frei ab “15”, Versandart-Typ: “Standard”, Zahlungsart-Aufschlag: “als eigene WK-Position”, Steuersatz “19%”. Dann bei "Versandkosten unten von “0”-“beliebig” einen Preis bei Versandkosten eingetragen, “Zahlart Auswahl” die relevanten Zahlungsarten ausgewählt, dann das entsprechende Land ausgewählt, keine Kategorie gesperrt und bei “erweiterte Einstellungen” “Für Bepado-Produkte freigeben” angehakt. Nun meine Ergebnis: ich legen ein Buch für 9.00 EUR in den WK, gehe zur Kasse und stelle mehrere Dinge fest. [list=1] über dem Buch gibt es einen Posten “Versandkostenfreie Lieferung” (wo kommt das her) [/list] [list=2] rechts unten im Zahlenblock steht "Versandkosten 0.00 EUR [/list] [list=3] der Netto Preis des Buches wird korrekt angegeben, die USt. wird auch korrekt berechnet, allerdings, wird der Bruttopreis falsch ausgegeben. [/list] ich habe bereits im Forum gesucht, bin aber nicht auf die Lösung dieser Probleme gestoßen. Ach, noch eine Sache fällt mir auf, das Häkchen im backend bei “Erweiterte Einstellungen -> Für bepado-Produkte freigeben”, hat eine sehr kurze Haltbarkeit, ich muss das irgendwie immer, wenn ich da reinschaue, neu setzen und speichern… Ich habe ein paar Screenshots gemacht, um der Sache vllt. schneller auf die Schliche zu kommen und wäre seeehr dankbar, wenn man mir den Wald zeigt :wink: LG ML