Frage zu Länder-Aufschlag bei Zahlungsarten

Hallo. Hätte da mal eine Frage zu den Länder-Aufschlägen unter Zahlungsarten. In dem Reiter “Länder-Aufschlag” unter Zahlungsarten kann man ja verschiedene Aufschläge hinterlegen. Muß da unter dem Reiter “Generell” ein fester Aufschlag hinterlegt / eingetragen sein oder nicht…? Wiki zum Thema: http://community.shopware.com/Zahlungsa … -Aufschlag

Hallo. Verwendet denn so niemand unterschiedliche Zahlungsaufschläge im Ausland…? Sollte schon mal interessieren, da das eben auch zu Abmahnungen führen kann, wenn man (und Frau) es nicht richtig macht…

Hallo, du kannst dir das auch eben im Demoshop ansehen www.shopwaredemo.de. Aktuell habe ich auch nicht ganz im Kopf wie das funktioniert und müsste mir das auch erst ansehen. Am besten einfach mal etwas rumtesten. Moritz

Hallo Moritz, mir ging es nur darum, ob denn im Reiter “Generell” bei “pauschalen Aufschlag” etwas eingetragen sein muß, wenn ich im Reiter “Länder-Aufschlag” differenzierte Werte bei den einzelnen Ländern eingetragen habe…? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht so wie im Wiki erklärt.