Hab ne Kategorie erstellt ( Handy/Smartphone ) da wollte ich wenn man drauf klicks das alle Artikeln angezeigt werden. ( klappt auch so weit ) Nun habe ich eine Unter kategorie erstellt namens ( iPhone ) da möchte ich das nur iPhone Artikeln erscheinen, jedoch klappt das irgendwie nicht, es erscheinen immer alle Artikeln… Kann mir jemand dabei helfen ?
[quote=“sabatuka”]Hab ne Kategorie erstellt ( Handy/Smartphone ) da wollte ich wenn man drauf klicks das alle Artikeln angezeigt werden. ( klappt auch so weit ) Nun habe ich eine Unter kategorie erstellt namens ( iPhone ) da möchte ich das nur iPhone Artikeln erscheinen, jedoch klappt das irgendwie nicht, es erscheinen immer alle Artikeln… Kann mir jemand dabei helfen ?[/quote] Kennt keiner die Lösung ?
Ich verstehe die Frage/das Problem irgendwie nicht so richtig… Hast du der Unterkategorie auch alle Iphone Artikel zugeordnet?
Im Wiki sollte stehen, wie das mit den Kategorien und Unterkategorien ist. Artikel gehören immer in die unterste Kategorie. Die Artikel der untersten Kategorie werden automatisch in der Oberen angezeigt
Hi, überprüfe bitte einmal, ob deine “iPhone-Artikel” auch der Kategorie iPhone zugeordnet sind und z.B. andere Artikel (HTC, SAMSUNG, etc.) eben nicht der iPhone Kategorie angehören, sondern halt deren Herstellern. Denn eigentlich sollte es so funktiionieren. Gruß Squirrel
Hi sabatuka, ich habe hier einen Wiki-Artikel der dir weiterhilft: Kategorien Dort wird alles zum Thema Artikelzuordnung erklärt. Gruß Patrick Schücker