Artikel von Unterkategorie ausblenden

Hallo, ich habe den Shop jetzt soweit fertig gestellt. Nun sind da ein paar kleine Sachen, welche evtl. schnell geändert sind - Ich allerdings nicht weis, wo ich es einstellen kann. Ich habe in der Kategorie „Deutsch“ mehrere Kategorien angelegt. Nun gibt es bei einer Kategorie noch 6 weitere „Unterkategorien“. Das klappt alles prima und man kann alles auswählen. Problem an der Sache ist - wenn ein Kunde auf die Kategorie mit den weiteren 6 Unterkat. klickt, werden alle Artikel der Unterkat. angezeigt. Das verwirrt die Kunden, da man sofort versucht auf die Artikel zu klicken und nicht erst die Unterkat. auswählt. Ich hätte gerne, das man die Kat. anklickt und dann kein Artikel erscheint. Erst nach Auswahl der entsprechenden Unterkat. werden die ausgewählten Artikel der Unterkat. angezeigt. Sehe im Moment nur die Möglichkeit - Ein großes Banner und viel Text in der Kategorie-Beschreibung einzugeben, damit die Artikel aus den Unterkat. unterhalb nicht mehr im Monitor zu sehen sind. Vielen Dank ! ! !

Hallo Ronald, ohne Templateänderung geht da im Moment nichts, du kannst hier mit den Einkauswelten arbeiten oder eben Bannern.

Lade doch einfach ein 1 x 1 Pixel großes Bild per Einkaufswelt hoch - dann werden standardmäßig keine Artikel mehr angezeigt und du kannst die Kategorien nach deinem Geschmack aufbauen, das ist doch das was du meinst, oder?

Vielen Dank ! Mit „Einkaufswelt“ und dann „Eigenes Bild“ klappt es prima. Habe leeres 1x1 Pixel Bild geladen. Jetzt steht kein Artikel mehr in der Kategorie. Erst beim anklicken der Unterkat. werden die entsprechenden Artikel gelistet. !!! Top Support !!!