Formular im Modal öffnen (/checkout/confirm)

Hallo zusammen…,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe…

Ich möchte gerade die Seite /checkout/confirm anpassen. Da gibt es ja ein Textbaustein (ConfirmTextRightOfRevocationNew), der die Widerrufsbelehrung in einem Modal Fenster öffnet:

<p>Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung auch unsere <a href="{url controller=custom sCustom=8}" data-modal-height="500" data-modal-width="800">Widerrufsbelehrung</a>.</p>

Nun würde ich da gerne noch was hinten dran hängen, also das Muster-Widerrufsformular, welches ebenfalls im Modal geöffnet werden soll. Ich mach das nun so:

<p>Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung auch unsere <a href="{url controller=custom sCustom=8}" data-modal-height="500" data-modal-width="800">Widerrufsbelehrung</a> sowie unser <a href="{url controller=custom sCustom=41}" data-modal-height="500" data-modal-width="800">Muster-Widerufsformular.</a></p>

Klappt soweit eigentlich auch, jedoch wird dann im Modal die ganze Seite, mit Header, Footer etc. geladen, also wie bei einem iframe sozusagen. Ich will jedoch nur das Formular, sonst nichts.

Gehts das überhaupt bzw. wie stelle ich das an? Da gibt’s doch sicherlich noch andere Controller, wie nur

url controller=custom sCustom=8

Besten Dank schon mal vorab… :slightly_smiling_face:

Ok, auch der normale Versuch, einen ganz normalen Link im neuen Tab zu öffnen, scheitert!

<p>Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung auch unsere <a href="{url controller=custom sCustom=8}" data-modal-height="500" data-modal-width="800">Widerrufsbelehrung</a> sowie unser <a href="shopware.php?sViewport=ticket&sFid=10" target="_blank"  rel="noopener">Muster-Widerufsformular.</a></p>

Das Ganze ergibt dann sowas:

Irgendwie macht mir SW trotzdem die ganze Seite immer wieder im Modal auf!
Warum? Hat da jemand evtl einen Plan?

Sonst passt ja alles… :face_with_spiral_eyes: