Formular als Modal_Open öffnen

Moin, gibt es eine einfach Möglichkeit das Formular als Modal_Open zu öffnen. So dass man nur das Formular hat und nicht die ganze Seite? Danke

Niemand eine Idee? Das Formular in Modal_open zu öffnen ist nicht das Problem. Probleme entstehen bei dem Formular absenden. Die Fehler/Erfolgsmeldung sollte dann auch in der Lightbox/Modal_Open angezeigt werden. Vorschläge? :wink:

Hallo ottscho. Kannst du mir nen Tipp geben, wie ich das Formular mit modal_open öffnen kann? Wenn ich auf “sViewport=ticket&sFid=5” verlinke, öffnet sich die komplette Seite im modal. Und hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Gruß seb

Nein, ich habe nur eine Notlösung gefunden. Im Modal wird immer die ganze Seite angezeigt. Daher habe ich für das Formular eine extra CSS gemacht, welche alles unötige ausblendet. Und dann eben auf diese spezielle Seite verlinkt.

OK, danke. So ähnlich habe ich es jetzt auch gelöst (alle unnötigen Elemente per jQuery entfernt). Aber die Erfolgsmeldung im modal hast du auch nicht hinbekommen, oder?

doch, da ich die Kontaktseite als Einzelseite erst in ein Iframe und dann die Seite mit dem Iframe in die Modal_Box einbinde :wink: Alles etwas Murks. Aber ging eben nichts anders.

Ah, danke für den Hinweis. Probiere ich mal aus. Hauptsache es funktioniert irgendwie :slight_smile: