footer-navigatgion.tpl

Kann mir jemand ein footer-navigation.tpl posten (text würde langen) wie es bei Neuinstallation in Shopware 5.1 ist?

Meins ist beim Versuch den Newsletter wegzubekommen leider verschwunden.

Danke!

Hallo,

wieso schaust du nicht einfach im Bare-Theme nach? Dort hast du doch die aktuellste. Um welche geht es denn überhaupt genau, also in welchem Ordner?

Beste Grüße

Sebastian

Bare - frontend - index / beim Versuch den Newsletter lt. Community wegzubekommen ist mein Template hops gegangen (verschwunden) und leider leider ist das Backupsystem noch nicht aktiviert gewesen. Es wäre superschön wenn ich die paar Zeilen wiederbekommen könnte. 

Bernd

Du brauchst doch nur das Installationspaket von Shopware laden und die “verschwundene” Datei auf den Server kopieren.

Oder hier da findest du auch alles > GitHub - shopware/shopware at 5.1

Und mal ne Frage warum ist das Bare weg wenn du Änderungen am eigenen Template machst?

OK useg, hat einwandfrei geklappt! footer-navigation.tpl Datei rein und Shop läuft wieder. Ich hatte vor eine FTP Sicherung zu machen die abgebrochen wurde; folgend war die Datei weg und der Shop war K.O. Jetzt macht die Sicherung zum Glück mein Provider im Hintergrund. Vielen Dank! Shopware Support wollte mir hier nicht helfen trotz silver subscription aber der Hinweis auf die Community hat gefruchtet - Dank nochmal!  Barny