Filter funktioniert nach Eigenschaftseingabe (und Aktivierung) nicht

Hallo liebe Community

Ich habe nach ähnlichen Themen gesucht, konnte jedoch nichts im Forum finden.

Zu Erst einige Eckdaten zum Shop:

  • dyntec.ch
  • Rund 30’000 Artikel online (IT-Hardware)
  • Version 5.5.10
  • Elastic Search ist installiert
  • Shop ist noch nicht fertig gestellt

Vor etwa sechs Monaten funktionierte es noch. Heute aber nicht mehr:
Ich habe zwei Produkte in der gleichen Kategorie mit Eigenschaften versehen:
Produkt 1: https://dyntec.ch/pc-komponenten/prozessoren/cpus/64420/hpe-cpu-dl360-intel-xeon-silver-4208-2.1-ghz?number=SW927046
Produkt 2: https://dyntec.ch/pc-komponenten/prozessoren/cpus/36997/dell-cpu-intel-xeon-e5-2620v4-338-bjeu-2.1-ghz?number=SW457790

Dann habe ich folgende Eigenschaften als „filterbar“ aktiviert: Anzahl Prozessorkerne, Cache, Fertigungstechnik, integrierte Grafik, Prozessorfamilie, Prozessorsockel, Prozessortyp, Taktfrequenz und Unlocked.

Anschliessend habe ich in der untersten Kategorie, wo die Artikel untergeordnet sind, die Checkboxes „Aktiv“ bei „individuelle Sortierung“ und „individueller Filter“ aktiviert. Die Checkboxes mit „… ausblenden“ sind deaktiviert. In sonst ALLEN übergeordneten Kategorien sind alle Checkboxes deaktiviert (keine Häckchen).

Danach habe ich Cache geleert und Theme kompiliert.

Filter erscheint nicht. (https://dyntec.ch/pc-komponenten/prozessoren/cpus/?p=2)

Was ist das Problem?

Liebe Grüsse
Sero