Fehlermeldung - Wartung - nach Update

Hallo,

ich habe mich nun seit langer Zeit für ein Update entschieden (das mir die ganze Zeit angezeigt wurde).
Nun ist meine Internetseite Off und ich komme nicht mehr ins backend - angeblich wird eine Wartung durchgeführt, diese dauert schon sehr lange an. (siehe Foto)
Kann mir jemand helfen?

lg

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Der Wartungsmodus sollte automatisch vom Updatescript von Shopware beendet werden. Falls dies nicht der Fall ist, hatte das Script nicht genügend Rechte um den Updateordner wieder zu löschen. Bitte gib dem Benutzer, mit dem der PHP-Prozess läuft, genügend Rechte um diese Aktion durchzuführen, damit das Update beim nächsten Mal komplett automatisch durchgeführt werden kann. Lösche bitte als nächstes die folgenden Ordner:

Beim Auto-Update: /files/update

Beim manuellen Update: /update-assets“

Da ich diesen Fehler auch hatte, hab ich den Ordner Update gelöscht.
Dadurch war unsere Website nicht erreichbar - komplett blank page.

Hat irgendjemand ne Idee, was das Problem ist und wie das zu lösen ist?

Oben ist ein Link zum Debugging. Das hilft nur, wenn Dateien nicht korrekt gelöscht werden. Falls ein Plugin den Fehler verursacht, dann hilft das auch nicht mehr. Dann heißt es Plugin-Fehler beheben und es tut mit viel Glück oder Backup und Plugin deaktivieren/löschen und dann Update durchführen.

Das hatte ich bereits in nem anderen Thread gelesen, daher hatte ich alles deaktiviert an Plugins mit Ausnahme des Auto-Updaters.

Anyone noch irgendeine Idee? Ist vielleicht von 5.7.6. auf 5.7.16 upzudaten keine gute Idee? Laut Liste ist’s ja kompatibel.