bei uns kommt es vor, dass Kunden die Meldung erhalten „Die gewählte Rechnungsadresse ist nicht gültig oder unvollständig. Bitte prüfen Sie Ihr Angaben“.
Beim aktuellen Fall will der Kunde direkt mit Paypal zahlen. Danach kommt diese Meldung von Shopware. Der Kunde ist also Gastbesteller und hat den direkten Papyal-Zahlungslink genutzt.
Außerdem ist es so, dass dann im Warenkorb nur noch die Zahlungsart Paypal angeboten wird.
Die Rechnungsadresse ist identisch mit der Lieferadresse.
Wir haben Showpare 6.6.8.2. und bei Paypal die Version 9.6.5.
Hallo, wir haben aktuell das gleiche Problem. Shopware 6.7.1.2, wo genau können wir die Telefonnummer im PayPal Händleraccount aktivieren? Kann jemand bitte Helfen?
Im Paypalkonto auf “Kontoeinstellungen”, dort auf “Webseite-Zahlungslösungen”, dann bei Webseite-Einstellungen auf “Aktualisieren” klicken. Dann runterscrollen und fast ganz unten kommt “Kontakttelefonnummer” mit den Einstellungen.