Bestellung merkwürdig!

Es ging eine Bestellung ein, nur sichtbar in der Admin: - Neukunde, Anmeldemail ging nicht ein - Bestelleingangsmail ging nicht ein - Kunde bekam kein Bestellbestätigungsmail - Im Backend unter Bestellungen fehlt bei Aufruf die Rechnungsadresse und Lieferadresse (siehe Bild), oben steht der Hinweis: Achtung, zugeordneter Benutzer wurde gelöscht. - Klickt man auf das Icon Edit innerhalb der Fenster Rechnungsadresse bzw. Lieferadresse, sind die Daten vollständig hinterlegt. Klickt man auf den Button Bestelldaten ändern kommt ein Fehler -> Could not fetch billing-address. - Der Kunde zahlte per Paypal, die Zahlungseingangsbestätigung von Paypal kam an. @ Shopware Wie kann ich die Daten im Rechnungsadressfenster/Lieferasressfenster vervollständigne und wie beugt man diesem vor? Gibt es evtl. mit dem Plugin Buttonlösung einen Konflikt? Viele Grüße Rainer

Hi, evtl. hast Du einen Fehler in der Bestellbestätigungs-mail. Schau mal hier den Post Link

Hi, danke. Fehler im Mailtemplate schließe ich aus, da unmittelbar davor und auch danach Bestellungen korrekt eingegangen sind, auch mit der Zahlart Paypal. Außerdem wurde seit 1.8. nix verändert. Die Bestellung des Kunden ist auch mit Zeitstempel 1 Minute vor Bestellzeit in den abgebrochenen Bestellungen mit den gleichen Produkten zu finden. Viele Grüße Rainer

Hallo, dies kommt bei uns genauso mit Paypal auch manchmal vor, vielleicht 2-3 Mal im Monat. Wir haben aber noch kein Update gemacht, und ich hatte gehofft, dass das mit der neuen Version behoben ist. In den Logs ist nichts zu finden. Auffallend war, dass es meistens gegen 0 Uhr passiert. Da laufen aber keine cronjobs. Auf was für einem System lässt du den Shop hosten? Wir haben keinen richtigen Server, sondern nur virtuelles Hosting, ich hatte vermutet, dass es damit zusammenhängt. Gruß Patrick