Fehlermeldung bei lokaler Shopware-Installation mit XAMPP

Hallo, ich möchte gerne ein Shopware-Update von 4.0.4 auf 4.0.5 aufspielen und vorher das ganze mit meiner Datenbank lokal testen. Nachdem ich XAMPP und den ioncubeloader erfolgreich installiert habe und auch Shopware mit der Datenbank zum laufen gebracht habe, erscheint beim Frontend folgende Fehlermeldung: #0 Smarty\sysplugins\smarty\_resource.php(518): Smarty\_Resource::load(Object(Enlight\_Template\_Manager), 'frontend/home/i...') #1 Smarty\sysplugins\smarty\_internal\_template.php(636): Smarty\_Resource::source(Object(Enlight\_Template\_Default)) #2 Smarty\sysplugins\smarty\_internal\_templatebase.php(117): Smarty\_Internal\_Template-\>\_\_get('source') #3 Enlight\View\Default.php(272): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch() #4 Enlight\Controller\Plugins\ViewRenderer\Bootstrap.php(212): Enlight\_View\_Default-\>render(Object(Enlight\_Template\_Default)) #5 Enlight\Controller\Plugins\ViewRenderer\Bootstrap.php(238): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>renderTemplate(Object(Enlight\_Template\_Default)) #6 Enlight\Controller\Plugins\ViewRenderer\Bootstrap.php(136): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>render() #7 [internal function]: Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>onPostDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #8 Enlight\Event\Handler\Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #9 Enlight\Event\EventManager.php(156): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #10 Enlight\Controller\Action.php(147): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #11 Enlight\Controller\Dispatcher\Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #12 Enlight\Controller\Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #13 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #14 Enlight\Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #15 shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run() #16 {main} Da ich mich mit Smarty nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich fragen ob ich hier bei XAMPP noch etwas nachinstallieren muss? Viele Grüße Markus