Fehlermeldung auf Bestätigungsseite nach Bestellvorgang

Hallo Comunity, es gibt einen Fehler im Shopware-System: Anstatt der Bestätigungsseite am Ende des Bestellvorganges wird diese Meldung angezeigt: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Could not load file: in Shopware/Components/TemplateMail.php on line 246 Stack trace: #0 Shopware/Components/TemplateMail.php(192): Shopware_Components_TemplateMail->loadValues(Object(Enlight_Components_Mail), Object(Shopware\Models\Mail\Mail), Array) #1 engine/core/class/sOrder.php(883): Shopware_Components_TemplateMail->createMail(‘sORDER’, Array) #2 engine/core/class/sOrder.php(801): sOrder->sendMail(Array) #3 Shopware/Controllers/Fronten Weiß jemand wo der Fehler hier liegen könnte? Ich habe heute zwei PDF Dateien im Mediamanager neu hochgeladen. Es handelt sich um AGBs und Widerruf-Formular, weil ich dort die Adresse unserer Firma geändert hatte. Ich vermute es hängt damit zusammen. Ich habe die alten PDFs im Mediamanager gelöscht und die neuen mit selbem Dateinamen hochgeladen. LG Thomas Nachtrag: Es kommt auch keine Bestellbestätigung mehr.

Hallo, die Fehlermeldung besagt ja, dass es Probleme mit der Mail gibt, daher kommt die auch nicht an. Du solltest erstmal beide Anhänge über das Backend unter Einstellungen > Emailvorlagen bei der sORDER löschen und erneut testen. Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit dem Anhang hin. Grüße Moritz

Das habe ich auch gerade gemacht. Hat funktioniert. Danke :slight_smile: