Fehlerinformationen BACKEND login DE - Shopware.apps.Index - Invalid or unexpected token

Hallo zusammen, bekomme bei LOGIN im Backend DEUTSCH folgende Information seit heute Nachmittag. Hab das Update 5.2.12 nochmals installiert aber ohne Erfolg. Wenn ich mich jedoch in ENGLISCH anmelde funktioniert das Backend.

Hat einer einen Tipp?

 

Hi,

solche Fehler können beispielsweise durch defekte Snippets / Textbausteine oder Plugins verursacht werden. Falls du zuletzt an den Textbausteinen gearbeitet hast, kannst du diese in der Tabelle s_core_snippets einsehen - und ggf. die letzten Änderungen rückgängig machen. Plugins könntest du ebenfalls über die Datenbank deaktivieren (s_core_plugins). 

Besten Gruß,

Daniel

Hallo Daniel, ich hab in der Tat was in den Textbausteinen geändert, aber wie kann ich Änderungen dahingehend rückgängig machen? Plugins hab ich all über das ADMIN Backend deaktivert, über die Englische Version.

Update: ich hab mal alle records mit dirty = 1 aktualisiert. Mal schauen ob das was bringt.

Gruß Alex

 

ES FUNKTIONIERT !!! DANKE DANIEL

Hi,

Textbausteine eigentlich am besten über dein Datenbanktool (PHPMyAdmin) und dort dann die Tabelle s_core_snippets öffnen. Dort kannst du auch nach Änderungsdatum (“updated”) sortieren lassen. Die aktuellsten Snippets analysierst du dann auf Zeichen wie »"« oder »’« - die bereiten wohl am häufigsten Probleme.

Daniel