Backend Fehler Unexpected Token

Hallo zusammen, habe plötzlich den Unexpected Token-Fehler wenn ich mich ins Backend einlogge. Das Bearbeiten eines Artikels ist somit nicht mehr möglich. Der Fehler trat auf einmal auf. Habe lediglich ein paar Artikel importiert. Habe nach dem Auftreten des Fehlers wieder ein DB-Update eingespielt. Der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Hier im Forum konnte ich auch keine Lösung finden. Das Projekt sollte die Tage live gehen, also was ist zu tun??? Meine Shopware-Version ist die 4.2.1 - Cache wurde bereits manuell gelöscht. Hier die Fehlermeldung: [quote]Ext.globalEval

Niemand auch nur den Hauch einer Idee??? Auch niemand von Shopware selbst? :cry: Hier im Forum gibt es ja diverse Einträge mit gleichen/ähnlichem Fehler im Backend aber ohne Lösungsvorschlag. Kann mir nicht vorstellen dass jeder sein Shopware-Projekt auf Eis gelegt hat weil er nicht weiter kam.

Schau mal ob du unter Grundeinstellungen --> Shopeinstellungen --> Shops auch mehrere Hauptshops stehen hast? Das hatte wohl bei einem unserer Kunden den gleichen Fehler verursacht.

Hallo friendworx, das ist bei mir nicht der Fall. Hauptshop ist bei mir „Deutsch“ - Englisch ist deaktiviert.

So, Problem gefunden. So wie es aussieht hat es die \engine\Shopware\Controllers\Backend\Article.php zerlegt. Backup aus einer frischen Shopware-Installation eingspielt, nun läuft es wieder.