Fehleranzeige | Artikel in Shopware importieren | Version 6.5.8.7

Hallo zusammen,

wir sind noch neu bei Shopware, wir versuchen zurzeit neue Produkte über den Import hinzufügen, was bisher jedoch noch nicht erfolgreich war.

image

Wir haben einen erfolgreichen Testlauf mit dem Standardprofil „Produkt“ durchgeführt, wo wir eine Beispieldatei von Shopware verwendet haben. Für die anderen Exporte haben wir ebenfalls diese Datei genutzt. Jedoch haben wir dieses Mal, ein Produkt manuell in die Tabelle eingetragen und alle relevanten Felder ausgefüllt. Leider hat der Testlauf in diesem Fall nicht funktioniert. Folgende Fehler stehen in der Fehler Datei:

Zusätzlich ist es etwas merkwürdig das, wenn man die Fehlerdatei herunterlädt alle Felder leer sind ist dies normal?

Würde mich sehr über Unterstützung freuen. Vielen Dank!

Auf der rechten Seite siehst du, was das Problem ist. Da steht so etwas wie „xyz sollte nicht leer sein“. Übersetzt bedeutet das, dass dies notwendige Felder sind, die beim Import mit angegeben werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Hi, die dort aufgelisteten Felder habe ich im darauf folgenden Import Testlauf nochmals ausgefüllt, auch wenn ich das beim ersten Mal schon gemacht habe, dennoch zeigt der mir jedes Mal diesen Fehler an, ich kann leider auch nicht mehr machen, als die Felder auszufüllen.

„[/0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/name] Dieser Wert sollte nicht leer sein.“ Was ist hier mit gemeint, der Name des Produkts?

Die Felder sind ausgefüllt, dennoch gibt der diesen Fehler raus.

Der Name des Produkts, aber über die translation übertragen.

Im Drop-down bei den Profilen müsste das sehr wahrscheinlich als Auswahl zur Verfügung stehen.