Fehler Update 5.3.7 - Bankdaten werden in Bestell E-Mail nicht angezeigt

Hallo.

Seit dem Update auf 5.3.7 werden in der Bestell-EMail keine Bankdaten mehr angezeigt.

Es steht nur noch: 

Unsere Bankverbindung:
Konto: ###
BLZ: ###

Kennt jemand das Problem?

Grüße BIt

Die Bankverbindung wird im Backend unter Shopeinstellungen-Stammdaten hinterlegt und abgefragt. Da mal schauen, ob da noch alles in Ordnung ist.
Gruß

Ja, ist immer noch hinterlegt. Ich habe nicht geändert nur das Update eingespielt und jtezt geht es nicht mehr bzw. es wird nur ### in den E-Mails angezeigt

Kann das Problem nachstellen. Zunächst kam die Meldung, dass ein config. Wert aus den Stammdaten nicht deserialisiert werden kann.
Das in der DB behoben klappt die Anzeige der Stammdaten wieder, aber in den eMails bleibt die Bankverbindung mit ### ersetzt. Was jetzt?

Edit : In der Vorlage wurden die Werte mit “###” ersetzt, scheint, dass die Vorlage durch das Update angepasst wurde?

Leider das selbige Problem, und große Verzweifelung. 

{/if}
{if $additional.payment.name == „prepayment“}

Unsere Bankverbindung:
{config name=bankAccount}
Bitte bei der Überweisung Bestellnummer angeben!
{/if}

das steht drin.

Hastte ihr mal selber angepasst?

1 „Gefällt mir“

Also selber angepasst nein,aber es kommt langsam wieder hin. Nur noch schönheitsreperaturen vielen Dank @NurIch

Ich habe nichts selbst angepasst. Es muss ein BUG im Update sein.

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem gibt es einen Lösungsansatz ???

Unsere Bankverbindung:

Forum suchen - Thema ausführlich beschrieben - E-Mail-Template korrigieren - Lösung wäre im Forum zu finden.

Edit: Als freundlicher Google-Bediener auch ein Link dazu:
https://forum.shopware.com/discussion/51810/vorkasse-zahlung-bankverbindung-nicht-in-mail

oder gar HIER im Thread ein bischen weiter oben:
https://forum.shopware.com/discussion/comment/214092/#Comment_214092

immer das selber

Unsere Bankverbindung:

wie kann das reperieren? problem wegen update?

shopware 5.4.6