Fehler nach update

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /www/htdocs/w00e5de4/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 0 wie kann ich das lösen habe das Update genau so gemacht wie beschrieben und jetzt geht nichts mehr hat wer eine Ahnung. Mein Shop geht nicht mal mehr ins backend somit mach ich keinen umsatz. Pls HELP

Da spielt der ZendGuard Loader bei den verschlüsselten Update-Files nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Hast du ggf. die Zend-Variante installiert statt IonCube? Wie sieht denn dein Server aus? Was nutzt du? IonCube oder Zend Optimizer? Ich vermute fast, dass du die Dateien von Shopware für Zend 3.3.3 installiert hast, deine Shopware aber bisher mit IonCube 4 lief. Da müsste man also deine Systeminfo kennen. Evtl. läuft das gesamte System bereits wieder, wenn die Dateien aus dem IonCube Package drüber kopiert werden.

1 „Gefällt mir“

Hi und vielen Dank ich hatte ausversehen den Zend uploader genommen und hatte Ion. Nun habe ich nur noch folgenden Fehler Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. Order total is missing. in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Paypal-\>errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('errorApiAction') #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #5 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #6 {main} Habt ihr hierfür auch noch eine Lösung dann würde alles wieder laufen ;D das wäre toll. Vielleicht kann mir ja jemand eine Paypal.php zukommen zu lassen bei dem es geht oder bringt das nichts ? Danke nochmals

[quote=„junak“]… Habt ihr hierfür auch noch eine Lösung dann würde alles wieder laufen ;D das wäre toll. Vielleicht kann mir ja jemand eine Paypal.php zukommen zu lassen bei dem es geht oder bringt das nichts ? [/quote] Die letzte Version ist hier zu finden: http://trac.shopware.de/trac/browser/en … end/Paypal (oder im Allgemeinen hier: http://trac.shopware.de/trac/browser/) In dem Fehler oben geht es ja darum, dass ein benötigter Parameter fehlt, nämlich „Order total is missing“. Ist Paypal im Backend richtig eingestellt?

Also das Problem war das auf einmal mein Paymeant Ordner lehr war obwohl dort 14 Dateien hätten liegen müssen. Pay Pal und alles andere lief die ganze Zeit Problemlos ich hatte ja auch schon Zahlungen erhalten. Das war alles von heute auf Morgen das es nicht mehr ging und ich hab nichts geändert. Sehr dubios ich kanns mir zumindestens nicht erklären. Jetzt kommt dieser Fehler und im backend ist soweit alles richtig. Fatal error: require\_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00e5de4/engine/core/class/viewports/s\_paypalexpressAPIError.php' (include\_path='.:/www/htdocs/w00e5de4/engine/Enlight/Enlight/:/www/htdocs/w00e5de4/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/') in /www/htdocs/w00e5de4/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/ViewportDispatcher/Bootstrap.php on line 396 LG