Fehler in Main Navigation v. Conexco Responsive Template

Hallo Community, mir war schon lange folgender Fehler in der Main Top Navigation beim Conexco Template aufgefallen: Immer wenn man das erste mal auf die Seite kommt und mit der Maus über einen Haupt - Menüpunkt in der Main Navigation fährt, klappt das Untermenü aus und dann gleich wieder ein, ganz automatisch. Echt nervig!!! Man muß die Maus dann erneut über den Punkt bewegen, damit das Untermenü sichtbar bleibt. Dieser Fehler tritt auch im Demo Shop auf http://www.shopwaretemplate.de/. Er läßt sich in allen Browsern reproduzieren. Hat jemand da eine Idee, woran das liegen könnte? Vielleicht kann man das selbst lösen, ohne den (nicht erreichbaren) Conexco Support. Leider antwortet der Conexco Support nicht auf meine Ticketanfragen. Diese sind bereits seit 15 Tagen in Bearbeitung. Das Theme kostet 100,- EUR, aber leider vom Support (fast) nie Reaktion auf Anfragen. Wenn ich nicht schon so viel Stunden in die Anpassung des Templates an unsere Bedürfnisse gesteckt hätte, würde ich umgehend auf das SW5 min integriertem Responsive wechseln. Danke

Hi! Habe leider keine Lösung für dich, wollte mich nur hier anhängen, wir haben genau das gleiche Problem mit der Navigation. Da das conexco Template für uns in der SW5er nicht funktioniert, kann ich garnicht sagen ob das update das Problem behebt, was ich irgendwie gehofft hattte…

Sodala, nach fast einem Monat Bearbeitungszeit für das Ticket hat es Conexco nun endlich doch geschafft, den Dropdown Fehler zu erkennen. Im nächsten Update wird er behoben. Wann das ist, kann mir da aber keiner sagen; zeitnah heißt es! :frowning: