Conexco Responsive Template Topnavigation nur Oberkategorien

Hallo zusammen, wir haben das Cunexco Responsive Template bei uns in einem neuen Shop installiert und richten es aktuell ein. Dabei werden in der horizontalen Topnavigation aktuell nur die Hauptkategorien, aber nicht die jeweils untergeordneten Kategorien angezeigt. In der linken, vertikalen Navigationsspalte erscheinen auch die jeweiligen Sub-Kategorien unterhalb der Hauptkategorien, wenn man auf diese klickt. Im Demoshop werden auch in der Topnavigation die Subkategorien anzeigt. Muss das „Dropdown“ für die Topnavigation noch im Backend aktiviert werden? Ich hoffe, dass uns jemand helfen kann… Vielen Dank im Vorraus!

Es lag lt. Conexco Support daran, dass das Shopware Plugin „erweitertes Menü“ nicht aktiviert war. Daher habe ich das Plugin jetzt aktiviert. Allerdings wird die Topnavigation jetzt gar nicht mehr anzeigt, sobald das Plugin aktiviert ist. Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und kann hier weiterhelfen?

Hallo zusammen, ich habe genau das selbe Problem. Plugin Erweitertes Menü ist aktiviert, Cache gelöscht - und jetzt wird gar keine Topnavigation mehr angezeigt. Hat niemand eine Idee? Ich habe auch gerade noch mal den Support von Conexco angeschrieben. Mit besten Grüßen, pzimmer

… hat sich erledigt: Es lag am CSS und am Design, das Menü wird geladen, war aber unter dem Content-Bereich verschwunden. Brauchen Sie noch Hilfe, @Robert Bionatic