Hallo, mit viel mühe haben wir unseren Shop von 4.08 auf 4.1.2 gehoben… Leider ist uns in den Testumgebungen nicht aufgefallen, das wir einen Fehler haben… Die Kundengruppe, SHOPKUNDE, EK (Standardeinstellung), wir nicht mehr angezeigt… - Die Bestellübersicht ist im Standard bei uns jetzt BLANKO, weiß - Wir können lediglich die zusätzlichen erzeugten Kundegruppen anzeigen lassen… - Die Kundengruppe Shopkunde bleibt jedoch leer wir erhalten keinerlei Fehlermeldungen… Hat jemand erfahrung mit diesem Verhalten? über Hinweise und Tips würde ich mehr sehr freuen danke
habe das repairforeignkey sql skript durchlaufen lassen, wobei ich da fehler in den s_order_basket und attributes hatte. Diese habe ich gelöscht, Wirkung zeigte dies jedoch nicht ! Bitte um Hinweise… es ist mehr als nervig, wenn man im Webshop selbst keine WEBSHOP Kundenbestellungen prüfen kann…
Hallo Leute, leider habe ich auch das selbe Problem wie der Vorschreiber feststellen müssen. Habe auch das repairforeignkey sql skript durch laufen lassen, allerdings bekam ich keine Fehlermeldung. Brauche dringend Hilfe damit ich wieder Einsicht in die Bestellungen habe.
Jo, selbes Probelm. Aber nur in einem betreuten Shop… Andere Kundengruppen als EK zeigen etwas an. Hat Shopware (oder jemand anderes) hierzu eine Idee / Lösung???
PUSH