Nach Update auf 5.4.5 werden keine Bestellungen mehr im Kundenkonto angezeigt

Hallo!

Problem steht bereits im Titel. Im Kundenkonto erscheint kein Link mehr zu den Bestellungen. Liegt das am Update? Wie mache ich die Bestellungen dort wieder sichtbar?

Danke schonmal,

Nicole

Falls das Problem noch jemand hat: Einfach die sidebar.tpl aus der Vorgängerversion nehmen. In der aktuellen ist die Bestellübersicht mit einer IF-Fuktion an die ESD-Einblendung gekoppelt… Thumb-down

Hatten wir gestern erst im Forum. Mit der “Suche” hättest Du früher das Problem lösen können 
https://forum.shopware.com/discussion/54947/bestellungen-fuer-die-kunden-nicht-mehr-sichtbar
Gab es auch auch schon Tickets zu.

@sonic‍ Ich hatte die Suche (Bestellübersicht, Kundenkonto etc.) benutzt, aber nichts gefunden. Ich benutze immer erst die Suche, habe auch nicht so Bock, alles selbst rausfinden zu müssen.