Bestellungen für die Kunden nicht mehr sichtbar

Heute hat uns ein Kunden angerufen, welcher gerne seine Bestellungen im Shop eingesehen hätte.
Nachdem ich Ihm telefonisch beschrieben habe, wo er diese findet, sagte er “da ist nichts”
Ich also selbst nachgesehen und recht hat er. Ich weiß zwar nicht seit wann, gefühlt ist dort aber von Heute auf Morgen der Link zu den Kundenbestellugnen rausgefallen.
Es wurde jedoch nichts am Shop geändert. Auch im Menü finde ich keine Möglichkeit dort etwas zu aktivieren.
Hat hierzu jemand einen Idee?

Ist ein Template-BUG bis 5.4.5
Wenn ESD-Downloads nicht angezeigt werden, wird gleich der ganze Link zu Bestellungen nicht angezeigt.
Grundeinstellungen => Artikel => ESD => Download anzeigen, Konfiguratioen und Template-Cache leeren, dann sollte das wieder da sein.

Müsste in 5.4.6 gefixt sein, sollte da jemals nochmal was an Updates kommen  Bugfixversionen kommen seit 5.4 eher sehr selten daher.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Sie hilft mir sehr weiter.

360 Root App is another Android Rooting App, that is designed to root any android device using the App only.   360 Root APK

*seufz* [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ Spam