Fehler bei "Weitere Artikel von xxxxxx"

Hi, hab ein neuen Fehler in meinem Shop entdeckt, immer wenn ich einen Artikel auswähle und dann unten auf den Button „Weitere Artikel von xxxx“ klicke bekomme ich immer nur einen Fehler angezeigt. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1066 Not unique table/alias: ‚ac‘ in Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’???SELECT SQL_…’, Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’???SELECT SQL_…’, Array) #4 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(736): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query(’???SELECT SQL_…’, Array) #5 Enlight/Components/Adodb.php(247): Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchAll(’???SELECT SQL_…’, Array) #6 Enlight/Components/Adodb.php(393): Enlight_Components_Adodb->GetAll(’???SELECT SQL_…’, Array) #7 Enlight/Components/Adodb.php(410): Enlight_Components_Adodb->callCached(‚GetAll‘, 86400, ‚???SELECT SQL_…‘, false, ‚search_supplier‘) #8 engine/core/class/sArticles.php(714): Enlight_Components_Adodb->CacheGetAll(86400, ‚???SELECT SQL_…‘, false, ‚search_supplier‘) #9 Shopware/Controllers/Frontend/Search.php(52): sArticles->sGetArticlesByName(‚a.name ASC‘, ‚‘, ‚supplier‘, ‚47‘) #10 Enlight/Controller/Action.php(148): Shopware_Controllers_Frontend_Search->supplierSearchAction() #11 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚supplierSearchA…‘) #12 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #13 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #14 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #15 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(234): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #16 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(403): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(303): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #18 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(158): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #19 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #20 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(110): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #21 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #22 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #23 shopware.php(83): Enlight_Application->run() #24 {main} Gruß Andy

Hi, ja - du hast vermutlich das Template geändert/abgeleitet. Daher wird bei dir noch ein alter Link drin stehen. Vergleich mal deine Detailseite mit der Standard-Detailseite. Wenn der Link für “Weitere Artikel von…” bei dir aktualisiert wird sollte es direkt wieder klappen. Sebastian

okay danke, ich werde es nachher mal gleich ausprobieren :thumbup: Gruß Andy

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hi, ja - du hast vermutlich das Template geändert/abgeleitet. Daher wird bei dir noch ein alter Link drin stehen. Vergleich mal deine Detailseite mit der Standard-Detailseite. Wenn der Link für „Weitere Artikel von…“ bei dir aktualisiert wird sollte es direkt wieder klappen. Sebastian[/quote] Hallo Sebastian was ist damit gemeint: „wenn der Link aktualisiert wird“ ??? Ich habe ähnliches Phänomen mit: Weitere Artikel von… Klick ich auf den Link, leitet mich der Link IMMER auf meine „Service-Seite“ (www.meinshop.tld/service) Mach ich ein Mousover an den Link wird mir angezeigt: http.//www.meinshop.tld/listing/?p=1&s=67