Fehler bei Eingabe Konfigurator

Hallo, beim Artikelanlegen habe ich zwischendurch folgenden Fehler und weiss nicht warum! Mal funktioniert es, mal nicht???

Beim Artikel anlegen? Wie meinst du das genau? Kannst du näher beschreiben, wie und wann der Fehler kommt?

Jep, beim Einstellen der Optionen! Cache geleert und beim Anschauen des Artikels kommt dieser Fehler. Nicht immer! Habe alles gelöscht und von vorne angefangen. Ist zwar nicht so prickelnd, aber habe es trotzdem geschafft die Optionen anzulegen.

Sind das sehr umfangreiche Konfiguratoren? Kann es eventuell sein, dass der mit dem Speichern noch garnicht fertig ist, wenn du probierst dir den Artikel im Frontend anzusehen?

Bei einigen Artikeln habe ich schon 4 versch. Optionen. Und so schnell habe ich nicht umgeschaltet. Habe es ja dann auch mehrmals probiert, mit speichern, cache löschen und trotzdem kam dieser Fehler.

Und der verschwindet dann von alleine? :wink: Also beim nächsten Aufruf ist der weg? Will dir ja gerne helfen, aber dazu muss man das irgendwie nachvollziehbar reproduzieren können.