Bearbeitung der Artikel

Hallo Freunde, ich habe ein großes Problem… ich war dabei meine Artikel anzulegen und plötzlich funktionierte es nicht mehr. Wenn ich meine Artikel bearbeiten will, erscheint ein Fenster für das anlegen eines neuen Artikels. Die Freitext-Felder werden nicht angezeigt. Ebenso sind die gespeicherten Hersteller und Eigenschaften nicht sichtbar bzw. sind verloren gegangen. Außerdem sind beim anlegen eines Artikels auf der rechten Seite die Artikel-Optionen verschwunden. Irgendwas stimmt da nicht. Brauche dringend eure Hilfe. Danke im voraus.

Hast du irgendwas in der zeit verändert? Einstellungen, Plugins, Server etc? Cache schon mal komplett geleert und dann browser Refresh? Vg

Erstmal vielen dank für deine antwort.was meinst du mit zeit? ich habe den cache geleert und den browser aktualisiert es hat sich aber nichts getan.Einen kostenlosen plugin hatte ich installiert für die Kategorien mehr nicht. Bin erst neu bei der Sache.Sollte ich einfach deinstallieren und dann erneut installieren .Ich muss dringend anfangen .

Ich würde es mal de installieren und ohne dem Plugin versuchen Artikel zu pflegen. Wenn es dann immer noch nicht geht, fällt mir gerade nichts anderes ein.

Ok ich mach das mal am besten mir fällt auch nichts ein. Vielen dank nochmal :slight_smile: