Fehler bei Bestellabschluss

Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe für den Auslandsversand nur Paypal angegeben. Dies dunktioniert auch soweit. Allerdings gibt es beim Bestellabschluss folgenden Fehler. Wenn ich am ende des Bestellvorganges auf der Übersichtsseite lande, also die letze bevor die Bestellung rausgeht und man den AGB zustimmen muss, kann man ein zweites mal die Zahlungsart auswählen. Wenn man hier nicht noch einmal auf Paypal klickt (und da steht nur Paypal), wir die Bestellung automatisch als Vorkasse markiert. Wie kann ich diese Situtation umgehen? Am besten sollte man am ende nicht noch einmal die Zahlungsart auswählen können. Doch wie geht das?

Hi writerstories, dies passiert wahrscheinlich bei Neukunden oder? Nachdem man sich registriert hat kriegt der Kunde die Zahlungsart zugewiesen, die du im Backend für Neukunden definiert hast. Du könntest diese bei Neukunden im Standard auf Paypal setzen. Schau dir auch mal: http://wiki.shopware.de/Auswahl-Zahlungsart-und-Versandart-im-Warenkorb-ausblenden_detail_1296_715.html vielleicht hilft dir das auch. Gruß Dennis