Hi, ich habe ein großes Problem. Sobald ich die Zahlungsart Nachnahme auswähle komme ich im Bestellprozess nur noch bis zur Adresseingabe. Von dort aus geht es nicht mehr weiter. Ich brauche dringend Hilfe für dieses Problem. Wenn ihr eine Testbestellung machen wollt gebt mir bitte bescheid damit ich eure Bestellung löschen kann. Info bitte auch in das Infofeld am Ende der Bestellung. Wenn ihr denn überhaupt soweit kommt. hier der Shop http://www.cati-collection.de
Klappt bei mi einwandfrei
hast du auch versandart zugewiesen? das nachname auch einen versand hat?
also ohne kundenkonto geht es bis zum schluss durch
Vielen Dank, verstehe jetzt zwar nicht warum das eben nicht funktionierte. Aber nun geht es auch bei mir wieder… Bin total verwirrt. Aber habt ihr das bei euch auch, wenn man vorne im Warenkorb die Versandart auswählt, dass sie beim Bestellabschluss nochmal ausgewählt werden muss? P.S.: Alle Daten und Bestellungen sind wieder gelöscht! P.S.S.: Weis nun warum es nicht mehr ging. Habe versucht mich öfter mit den selben Kundendaten an zu melden. Denke das es deswegen nicht mehr ging.