Bestellabschluß geht nicht mehr, Bestellung kommt nicht an

hallo, folgendes problem, was plötzlich aufgetreten ist, es wurde nichts verändert: kunde legt einen artikel in den korb, gibt seine daten ein, wählt dann die zahlungsart und klickt auf “Bestellung absende”. auf der nächsten seite steht unten ja die zusammenfassung bzw. “Informationen zu Ihrer Bestellung”. dort sind alle summen auf 0,- keine bestellung im backend aufgelaufen lediglich der kunde wurde angelegt was noch auffällt, man kommt auch ohne die AGB anzuhacken durch … was kann das sein? Gruß

Ist das bei jeder Zahlungsart so? Eventuell ein neues Plugin installiert oder ähnliches?

hallo stefan, wir hatten noch billpay als anbieter, der machte aber was das angeht keine probleme, es funktionierte mal alles mit dem anbieter bisher. habe billpay zum test rausgenommen, der fehler ist aber noch wie vor naoch. weiters habe ich es mit vorauskasse, nachname und rechnung ausprobiert, also da wo ich ohne wirklich zahlen durchkkomme, selber fehler überall. bei paypal als zahlungsart wird mal die paypal seite geladen … du kannst es gerne selber mal ausprobieren, einfach dummy daten eingeben und vorauskasse oder so wählen: http://www.relaxking.de *) was noch auffällt, der warenkorb bleibt gefüllt *) AGBs sind kein pflichtfeld mehr *) kann von der letzten seite (zusammenfassung) zurück ohne die browsermeldung das die daten neu abgeschickt werden Gruß EDIT: habe heute auch auf 3.5.4 update gemacht, hat reibungslos geklappt aber das problem ist nicht verschwunden, war mit 3.5.3 schon. wie lange das genau so ist kann ich nicht sagen.

Hallo Borex, leider tritt dieser Fehler sehr selten auf (aktuell sind 3 Shops betroffen) und wir sind noch auf der Suche diesen Fehler näher ausfindig zu machen. Ich kann Ihnen aber schon bestätigen dass der Fehler mit dem Billpay Plugin zusammenhängt, denn leider bleiben auch nach einer Deinstallation die fehlerverursachenden Einträge in der Datenbank. Setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung (support@billpay.de) sollte das Problem immer noch bestehen. Viele Grüße Christian Billpay Supportteam

Wir haben diesen Fehler in unserem aktuellen Plugin behoben. Bitte kontaktieren Sie support@billpay.de, um dieses zu erhalten. Viele Grüße Christian Ungefehr technischer Händlersupport