Bestellbestätigung ohne Inhalt, Hilfe!!!!!!!

Hallo zusammen, nach dem ich den Plugin von BillPay entfernt habe - da es nicht funktioniert hat - und die Original Daten wieder aufgespielt habe, ist in der Bestellbestätigung der Inhalt nicht gefüllt und zwar alles. Artikelbeschreibung, Art. Nummer, Preis, Adresse, Kontoverbindung, nur die Widerrufsbelehrung ist vorhanden. Was ist hier passiert? Hat jemand ne Idee?

Hallo, das ist/war bei Billsafe das gleiche Problem vor dem Update. Irgendwas wird verändert, denn wenn du deine Datenbanksicherung wieder zurückspielst sollte es wieder funktioieren. Gruß Rainer

Leider kann ich das nicht machen, da ich keine Datenbank Sicherung gemacht habe! Gibt es noch andere Möglichkeit?

Hallo Shopware Team, habt Ihr welche Ideen für mich? Dieses Problem ist eine Katastrophe! Es gibt bestimmt eine Möglichkeit dies zu reparieren?

Hast du einen eigenen Server (VServer, Root Server)? Oder nur Webspace? Wenn nur Webhosting dann mal bei deinem Webhoster fragen ob sie dir ein Backup von VOR deinem Problem einspielen. So is der Schaden immerhin nicht ganz sooo groß.

1 „Gefällt mir“

Danke euch für die Tipps, Problem wurde durch Zurücksetzung der Datenbank von meinem Provider gelöst. Danke für den Tipp Bloedmoehre, das die Datenbank von Provider regelmäßig gesichert wird wusste ich nicht. Die DB wurde auf Anfang September zurückgesetzt, da sind viele Daten verschwunden, vor allem Kundendaten und Bestellungen, aber zumindest läuft es jetzt. BillPay Modul ist eine Katastrophe, nach dem ich den Plugin deinstalliert habe, habe ich auch die Daten gelöscht, die ich hineinkopiert habe, aber das waren lange noch nicht alle Daten. Ich musste alle Ordner des Shops durchsuchen und fand viele Ableger der Daten von BillPay. Das eigentliche Problem mit dem Modul war, dass die Test Bestellungen nicht aktiviert werden konnten, und der Support von BillPay hat sich auch nicht besonders angestrengt um das Problem zu lösen. Die hatten einfach keine Ahnung was los ist. Wenn Ihr diesen Modul benutzen wollt, sichert auf alle Fälle die Shop Daten und die DB. Gruß Andi

Hallo, ich würde mir einen Provider suchen, der ein Backup aller Daten täglich durchführt. Mit MySQLDumper kannst Du auch ein automatisiertes Backup der MySQL db per cronjob durchführen lassen. Viele Grüße Rainer