Fehlender Warenkorb im Custom Product in Zusammenhang mit Subshop

Hallo,

ich habe ein gravierendes Problem in meinem Subshop (der Hauptshop ist davon nicht betroffen)

Meine Costum Products Artikel werden nicht korrekt an den Warenkorb übermittelt, bzw. gar nicht.

Der Kunde kann die Optionen im Custom Products einwandfrei auswählen, allerdings fehlt auf der rechten Seite übersicht der Zusatzkosten.

Legt man sich den Artikel nun so zurecht, dass man diesen in den Warenkorb legen möchte, dann funktioniert der Warenkorb Button nicht und es kommt nicht zum Kauf

Bei mehrmaligen Nachladen der Seite funktioniert alles wie gewünscht. Allerdings wird der Kunde wohl nicht mehrmalig nachladen.

Bei circa 70% der Artikel tritt dieses Problem auf. 30% funktionieren auf anhieb. Läd man die Seite wo es auf anhieb läuft nach, dann kommt es auch hier dazu, dass die Aufpreise verschwinden und der Warenkorb Button nicht funktioniert.
Benötige Unterstützung für mein Problem.

Hier mal ein Artikel zum Testen:

Wenn ich den Link betrachte funktioniert da noch etwas anderes nicht richtig. Aber wie gesagt, im Hauptshop ist alles i.O.

Schönes Wochenende Kaddi

 

Den Fehler habe ich nun erkannt. Bonus Punkte in Zusammenhang mit Custom Products verursacht den oben genannten Fehler