Custom Products Bugs - vom Warenkorb zurück zum Artikel

Hallo Forum, ich habe Probleme wenn ich vom Warenkorb zurück zum konfigurierten Artikel gehe. Zum einen werden die individuellen Einstellungen nicht geladen, zum anderen springt er zur Standard-Variante, z.B. zu einem weißen T-Shirt, obwohl ein schwarzes T-Shirt konfiguriert wurde. Der Klick auf die Überschrift des Artikels (im Warenkorb) führt zur korrekten Variante (unkonfiguriert), der Klick auf den Link von Custom Products („Auf Artikelseite laden“) führt fälschlicherweise zur nicht konfigurierten Standard-Variante. Ich habe das Ganze mal abgefilmt, um es besser zu erklären (Neuladen der Seiten dauert ein paar Sekunden, da Caching deaktiviert ist): http://upload.novacore.de/dropshare/ben … -10-31-12/ Wäre super wenn mal jemand schauen könnte ob das bei der eigenen Installation auch so ist oder funktioniert. Auch problematisch ist, dass man seinen Artikel schön konfiguriert, dann weitere unten die Variante ändert, z.B. von Größe M zu L wechselt und schwups, ist alles eingestellte weg. Wäre besser wenn die Varianten-Auswahl vor CustomProducts käme oder wenn es sich die Einstellungen merken würde. Weiß leider nicht wie ich mein Hauptproblem debuggen soll. Hab verschiedene Browser probiert und auch neue Sessions gestartet. Verwendet wird Shopware 5.0.2 und die neueste Version von Custom Products. Hab noch weitere Probleme mit der Komponente und durch das Upgrade auf SW5 sind wir gezwungen worden die gekaufte Software auf eine Subscription umzustellen, welche so gut wie ausgelaufen ist :frowning: Leider scheint das Plugin keine Priorität in der Entwicklung zu haben, denn altbekannte Bugs sind immer noch vorhanden, und wir sind noch nichtmal online gewesen. Weiß auch nicht wie ich Support erhalten kann. Auf der Store-Seite steht ja beim Plguin „Support durch die Shopware AG“ aber ich habe keine Möglichkeit eine Support-Anfrage zu stellen, da ich die CE verwende. Einen Bug-Report habe ich gestern für ein Backend-Problem (Kopieren von Options-Gruppen) eingereicht. Leider alles etwas enttäuschend bei einem recht teuren Plugin :frowning:

Hallo Novi, gut zusammengefasst. Bei mir (SW 5.0.2 und CP 1.3.7) werden mit der Funktion „Auf Artikelseite laden“ die Werte richtig in die Felder übernommen, nur beim Datumsfeld gibt es ein Problem, da schlägt die Validierung an, obwohl im Feld ein Datum steht. Ich glaube da wurde vergessen, den Wert auch in das Hidden-Field mitzuübertragen. Beste Grüße

Offenbar ist das Problem mit Version 1.3.11 behoben

Habt ihr den Fehler Shopware gemeldet?! Siehe https://issues.shopware.com/ Viele Grüße