Brauche Dringend Hilfe! Custom Products

Hallo ich habe das Plugin Custom Products gekauft. Das Problem ist, sobald ich Custom Products im Plugin-Manager aktiviere funktioniert der Warenkorb nicht mehr wie davor. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, kann ich im Warenkorb den Artikelnamen nicht mehr anklicken um wieder zur Detailseite zurückzukehren. Auch auf der letzten Warenkorbseite vor Zahlungspflichtig bestellen, kann ich den Artikelnamen auch nicht anklicken, damit die Artikelbeschreibung erscheint. Unterhalb der Warenkorbposition ist auch keine Beschreibung mehr. Wenn ich Das Plugin deaktiviere funktioniert im Warenkorb wieder alles normal. Bitte brauche dringend Hilfe.Danke.

Hi, nutzt du die aktuellste Version des Plugins? Nutzt du noch andere Plugins die in den Warenkorbprozess eingreifen? Gruß Patrick

Hallo, ja ich nutze die Version 1.1.1. Shopware ist auch auf 4.1. Sonst nutze ich keine Plugins die in den Warenkorb eingreifen. Als ich das Plugin Custom Products im Juni gekauft hatte war meine Shopware Version auf 4.0.7 und Custom Products zwei Versionen unter der 1.1.1. Da funktionierte alles wunderbar. Danach hab ich im Plugin Manager, Custom Products per Plugin updaten aktualisiert. Seitdem treten die Fehler im Warenkorb auf. Ich weiss nicht mehr weiter.

Hallo, hat sonst niemand eine Idee woran das liegen kann?

Guten Morgen, wenn du möchtest, dann schauen wir uns das Problem auf deinem System einmal an. Bitte schicke eine eMail mit temporären Zugangsdaten an forum@shopware.de. Wir benötigen FTP, phpMyAdmin und natürlich Shopware Backend Zugangsdaten. Bitte mit einer kurzen Referenz zu diesen Thread, damit wir das zuordnen können. Falls du noch mehr Infos hast die Interessant sein könnten, bitte auch mit in die Mail. Gruß Patrick Schücker

Hallo, das Verhalten ist bei uns auch nachvollziehbar. Ich habe dafür ein internes Ticket erstellt, damit dies korrigiert wird. Es wird also ein Update für das Plugin geben. Gruß Patrick Schücker