Custom Products

Hallo liebe Community, wir haben ein Problem mit ein Shopware Plugin namens „Custom Products“. Wir haben vor zwei Tagen unseren Shop von 4.3.0 auf 4.3.2 geupdatet. Seitdem werden unsere „Custom“ Options, welche den Produkten zugeordnet sind immer mit als Aufschlag angerechnet, obwohl der Kunde keine besonderen Optionen ausgewählt hat… z.B. „Produkt A“ kann dank „Custom Products“ mit einen Schriftzug ausgestattet werden (TextField). Natürlich darf dieser Schriftzug nur angerechnet werden (3€), wenn das Textfeld auch ausgefüllt ist. Seit dem Update wird er jedoch immer mit angerechnet und auch im Warenkorb als „Aufschlag“ angerechnet. Jemand eine Idee, oder das selbe Problem? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Am bestens an den Support wenden. Das Plugin wurde ja gekauft und somit sollte auch Support bestehen.

[quote=“ottscho”]Am bestens an den Support wenden. Das Plugin wurde ja gekauft und somit sollte auch Support bestehen.[/quote] Okay, vielen Dank. Habe eine E-Mail geschrieben. Gruß

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem. War sicher, dass es schon mal funktionier hat, jetzt weiß ich, dass es am Update auf 4.3.2 liegen muss. Könntet ihr mich über die Lösung auch informieren ? Bodo Giegel

[quote=“naehlsbeth”]Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem. War sicher, dass es schon mal funktionier hat, jetzt weiß ich, dass es am Update auf 4.3.2 liegen muss. Könntet ihr mich über die Lösung auch informieren ? Bodo Giegel[/quote] Ich habe Heute das “Custom Products” Plugin (Version 1.1.8, Shopware 4.3.2) mit Testlizenz installiert. Leider kann ich den Menüpunkt - für das zuweisen einer Gruppe/Option zu einem Artikel - in der Artikeldetailansicht nicht finden!? Kann mir hier jemand evtl. mit einem Screenshot weiterhelfen? Vielen Dank!

Ich hab gerade mit dem Support telefoniert, das Update kann noch eine weile (2-3 Monate, ich hoffe jedoch früher) dauern. Inzwischen hab ich die Version 1.1.7 des Plugins installiert (Shopware Version 4.3.2), dies scheint zu finktionieren, ich hab das jedoch noch nicht bis zur Bestellbestätigung durch getestet!

[quote=“baroso187”] Ich habe Heute das “Custom Products” Plugin (Version 1.1.8, Shopware 4.3.2) mit Testlizenz installiert. Leider kann ich den Menüpunkt - für das zuweisen einer Gruppe/Option zu einem Artikel - in der Artikeldetailansicht nicht finden!? Kann mir hier jemand evtl. mit einem Screenshot weiterhelfen? Vielen Dank![/quote] Hallo baroso187, ich habe das gleiche Problem, hast du bereits eine Lösung gefunden? Grüße Matthias

[quote=„jagdexperte“][quote=„baroso187“] Ich habe Heute das „Custom Products“ Plugin (Version 1.1.8, Shopware 4.3.2) mit Testlizenz installiert. Leider kann ich den Menüpunkt - für das zuweisen einer Gruppe/Option zu einem Artikel - in der Artikeldetailansicht nicht finden!? Kann mir hier jemand evtl. mit einem Screenshot weiterhelfen? Vielen Dank![/quote] Hallo baroso187, ich habe das gleiche Problem, hast du bereits eine Lösung gefunden? Grüße Matthias[/quote] Hallo Matthias, zur Zeit hilft nur die Verwendung der Version 1.1.7, damit funktioniert’s bei mir! An der neuen Version 1.1.9 wird gerade gearbeitet, ich hoffe dass diese bald verfügbar sein wird!? LG Robert Baminger

Hallo ich habe zu Custom Products auch eine Frage und sollte auch in diesen Thread passen… hoffe ich. Im Produktvideo von Custom Products sind Bilder nach Upload des Endkunden, direkt auf dem Produkt sichtbar, auch Texte können auf dem Produktbild platziert werden. Leider ist mir das nicht möglich, benötige ich Erweiterungen oder gibt es diese Option nicht mehr? Ich bedrucke Textilien individuell und benötige darum ein solches Plugin, freue mich auch über weitere Tipps zum Thema “Produktkonfigurator” Video: https://www.youtube.com/watch?v=I7LZtuStxN4 DANKE