Fehlende Einträge für Bezahlart im Ware

Hallo. Nach dem zurückspielen eines Backups fehlen bei der Bestellung die Einträge für Land, Versand- und Bezahlart im Warenkorb, obwohl die Einträge im Backend für Vesand und Bezahlart korrekt eingetragen sind. Hat jemand eine Lösung?

Ich hab das Problem näher eingrenzen können. Immer wenn man als Kunde eingeloggt ist und sich nicht neu anmeldet, tritt das Problem auf. Bei einer Neuanmeldung ohne ein bestehendes Kundenkonto funktioniert auch das Bezahlen mit Paypal. Wenn ich aber dann einen neuen Bestellung machen möchte, sind die entsprechenden Felder für Bezahl- und Vesandart wieder verschwunden. :frowning: Ich hätte kein Problem damit die Kunden zu löschen. Allerdings weiß ich nicht wo in der Datenbank und ob es wirklich was bringt. [color=red]So sieht der Warenkorb in der Reihenfolge der Fenster dann aus:[/color] [color=red]Hier fehlt der Button für Paypal[/color] [color=red] Hier fehlt die komplette Auswahl für die Bezahlung[/color] [color=red] Hier fehlt ebenfalls die Auswahl der Bezahlmöglichkeit[/color]