Fehlende Bestellung im Kundenkonto

Hallo ich habe das Problem, dass im zweisprachigen Shop die Kundenbestellungen unter /en nicht angezeigt werden, sprich wer sich in Englischer Sprache ein Kundenkonto erstellt, eine Bestellung durchführt und diese auch bezahlt, bekommt diese nicht unter meinem Konto in englischer Sprache angezeigt. Wenn sich jedoch der gleiche Kunde im deutschsprachigen Shop anmeldet und sich sein Kundenkonto anzeigen lässt, dann wird dort seine Bestellung angezeigt. Weiß jemand Rat oder ist gar dies ein Bug? Gruß Ingo

Hallo, dann musst du ggf. eine etwas ältere Version im Einsatz haben. Ich meine das wurde mit 4.0.6 oder 4.0.7 geändert. Mit einem Update sollte das auf jeden Fall immer korrekt angezeigt werden. Den Fall hatten wir hier auch im Forum behandelt Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, dann musst du ggf. eine etwas ältere Version im Einsatz haben. Ich meine das wurde mit 4.0.6 oder 4.0.7 geändert. Mit einem Update sollte das auf jeden Fall immer korrekt angezeigt werden. Den Fall hatten wir hier auch im Forum behandelt Sebastian[/quote] Hallo recht herzlichen Dank für die Antwort. Ist die 4.0.5 Version, hatte auch hier gesucht, allerdings nichts dergleichen gefunden:( Gruß Ingo