Bestellung Subshop tauchen Kundenkonto nicht auf

Hallo Zusammen, wir haben bei unserem Shop folgendes Problem: Der Kunde erstellt sich im Subshop-Englisch ein Konto. Er bestellt dort ganz normal, alles soweit gut. Sieht er jetzt im Kundenkonto nach, erscheint die Bestellung hier aber nicht. Stellt er den Shop auf Deutsch um, sieht er die Bestellung plötzlich. Hatte das schonmal jemand? Version ist 4.0.4 Grüße

Hallo, die Darstellung bzw. Ausgabe der Bestellungen wurde in einer neueren Version geändert/korrigiert. Ich würde da, wenn aktuell noch 4.0.4 genutzt wird, auf jeden Fall ein Update empfehlen. Dann löst sich die Anzeige der Bestellungen automatisch. Viele Grüße Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo, wir haben dasselbe Problem. Shopware Version: 4.06 Bringt da ein Update auf 4.07 oder 4.08 was ?? oder gibts noch ne andere Lösung. Danke und schönen Gruß spirotech

Hallo, das Update löst in diesem Fall das Problem und ist auch generell die saubere Lösung. Ich würde empfehlen die bereitgestellten Updates immer zeitnah in das System zu integrieren. Viele Grüße Sebastian