You have not recently ordered

Hallo zusammen, Habe den Shop in Deutsch und Englisch. Wenn ich eine Bestellung in deutsch ausführe, wird mir diese Unter /meinKonto/meine Bestellungen auch angezeigt. Stelle ich auf englisch um erscheint: “You have not recently ordered.” Das selbe ist auch, wenn ich den kompletten Bestellvorgang in Englisch durchlaufe. Ich erhalte immer die selbe Meldung. Woran kann das nur bitte liegen?

Hallo pixelsnet, ich habe dieses Verhalten einmal überprüft und konnte es ebenfalls nachstellen. Daher habe ich ein Ticket in unserem System erstellt, damit dies weiter überprüft und ggf. behoben werden kann. Als kleinen Hotfix für dich, kannst du mal zu folgender Datei in deinem Shop-Ordner navigieren: engine/core/class/sAdmin.php Dort findest du folgende Zeile: $getOrders = $this-\>sSYSTEM-\>sDB\_CONNECTION-\>GetAll($sql,array($this-\>sSYSTEM-\>\_SESSION["sUserId"],$this-\>sSYSTEM-\>sSubShop["id"])); Ersetze diese Zeile durch die folgenden Zeilen: $shop = Shopware()-\>Shop(); $mainShop = $shop-\>getMain() !== null ? $shop-\>getMain() : $shop; $getOrders = $this-\>sSYSTEM-\>sDB\_CONNECTION-\>GetAll($sql,array($this-\>sSYSTEM-\>\_SESSION["sUserId"],$mainShop-\>getId())); [color=red]Achtung: Dieser Hotfix wurde nicht(!) getestet und kann Nebeneffekte aufrufen![/color] Ich hoffe dir wenigstens etwas geholfen zu haben. Gruß, Patrick :shopware:

1 „Gefällt mir“

Danke Patrick für die Info. Bitte haltet mich auf dem laufenden sollte sich in dieser Hinsicht was ergeben. Gruß aus München Alex