es wäre schön wenn bei Rechnungskauf mit PPP neben der Backenddarstellung, endlich auch mal die Übermittlung der Variablen für die Zahlungdetails (Betrag,IBAN,BIC, Datum) in die s_order Mail stattfinden würde. Das ist ein ewig leidiges Problem!
Die meisten Kunden (warum auch immer) zahlen statt an PP immer wieder auf unser Konto und schon fängt das hin und her überweisen an.
Alle Bestellungen die vor dem Update reingekommen sind, wurden auch aktualisiert.
Heute kam die erste Bestellung via Rechnungskauf rein und dort ist wieder nur “Plus” zu sehen.
Noch eine Frage: gibt’s eigentlich keine Möglichkeit im Backend in der Bestellübersicht zu unterscheiden zwischen „normaler“ PayPal-Zahlung und einem PayPalPlus? Uns würde noch sowas wie „PayPalClassic“ fehlen zur Unterscheidung, die momentan wohl auch als PayPalPlus angezeigt werden. Wir sehen nur 3 Typen: PayPalExpress, PayPalPlus, PayPalPlusInvoice. Wenn jemand mit PayPal-Account den regulären Shop-Ceckout wählt anstatt des PP Express-Checkouts, dann sehen wir das nicht, korrekt? Ließe sich das noch irgendwie darstellen?
dann ist auch klar, warum es bei dir noch nicht funktioniert Bitte lade dir die Plugin Zip Datei aus dem Account herunter und entpacke es manuell in das Plugin Verzeichnis.
Hallo @dewib
leider haben wir keine Möglichkeit dies genauer anzuzeigen. Es werden da keinerlei Informationen von PayPal zurückgespielt, welche Zahlungsart jetzt genau von dem Kunden im Plus iFrame ausgewählt wurde.
wenn du wirklich sicher bist, dass die Dateien auf deinem Server auch zu 100% den Dateien aus der PayPal zip Datei entsprechen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, woran das noch liegen kann.
Da du ja scheinbar auch der einzige mit dem Problem bist, gehe ich jetzt erstmal nicht von einem allgemeinen Fehler im Plugin aus.
Wenn ich das Plugin komplett Deinstalliere und dann neu Installiere, gehen mir Daten aus Bestellungen verloren?
Das war auch am Wochenende schon meine Überlegung aber ich war mir da nicht sicher.
ich habe hier in einem Shop das selbe Problem wie Andreas.
Habe das Komplette Plugin per FTP neu übertragen und auch ein Diff mit den Quellen gemacht. Ist alles 1:1 vorhanden und aktuell.
Jedoch macht er aus PayPal Invoice => PayPal Plus. Somit stimmen auch die Rechnungsformulare nicht.
Bei anderen Shops ist das Problem nach dem Update auf die aktuelle Pluginversion weg.