Es lassen sich keine Menüpunkte im Backend anklicken

Hallo, wie ich im Betreff schon erwähnt habe, lassen sich keine Menüpunkte im Backend anklicken und das Aktivierungsfenster erscheint (sollte eigt. erscheinen) ebenfalls nicht. Ich habe schon hier (http://wiki.shopware.de/Installation-3. … l_518.html) gelesen, dass man das Problem so beheben könnte: [quote]" Es wurden vermutlich die Domains nicht korrekt in die Datenbank eingetragen. Wiederholen Sie die Step by Step Anleitung zur Einrichtung der Datenbank! Prüfen Sie die Installation mit dem Check-Tool! "[/quote] Ich habe die Links in Datenbank überprüft die müssten bzw. sollten stimmen. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll? Ich bedanke mich im Vorraus für euere Antwort und Hilfe.

Ich entschuldige mich, weil ich dieses Thema pushe :frowning: Aber ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll :frowning:

Ich habe genau das gleiche Problem. Per Online-Installer erfolgreich installiert. Laut check.php alles grün außer dass die Lizenz noch fehlt. Im backend lässt sich nichts anklicken und das Lizenz-Aktivierungsfenster wird auch nicht angezeigt… Laut Hilfe soll die Domain in der Datenbank dann nicht richtig eingepflegt sein - Ist sie aber. Was nun? Hat jemand eine Idee? Bin am verzweifeln… Gruß Marco

Die Frage ist ob es am Hoster liegt oder an irgendwelchen Angaben in irgendwelchen Dateien… Hoster: domaingo Ich wette die Lösung liegt nur wenige graue Zellen entfernt aber in welche Richtung muss ich gehen?