keine Funktion mehr im Backend ???

Hallo, ich benötige wirklich Dringend Hilfe. Unser Hoster (All-Inkl.com) hat nach einem Tarif Upgrade unsere Domains auf einen Neuen Server gepackt. Die Domain Namen sind alle dieselben geblieben. Jetzt habe ich das Problem, das ich zwar das Backend aufrufen kann, jedoch keine Funktion anklicken kann. Ich habe bereits im Forum gesucht und ähnliche Fehler gefunden, doch leider habe ich keine passende Lösung dabei für mich entdeckt . Ich hoffe sehr, das mir einer von euch behilflich sein kann ? THX

keiner da, der mir bei dem Problem helfen könnte. Bin wirklich Ratlos, was ich noch machen könnte ;-(

Frag mal auch direkt bei all-inkl nach. Die Antworten dir innerhalb weniger Zeit und kennen evtl. die Lösung?!?!?!

Das war das erste was ich gemacht habe. Dort wurde mir mitgeteilt, das bei dem Serverumzug alles 1zu1 übertragen wurde. Und da sich die Domain nicht geändert hat, dürfte eigentlich kein Fehler auftreten ??? Aber ich habe immer noch das Problem, das ich zwar ins bBackend komme und auch auf die einzelnen Register gehen kann, es lässt sich nur nichts anklicken und daher auch nichts öffnen zum bearbeiten. ??? Und ich Depp habe vergessen eine Sicherung unmittelbar vor dem Server Umzug zu machen ;-((

kann geschlossen werde, ich habe neu installiert )-;

das “problem” habe ich auch manchmal, wenn der cache zu groß geworden ist, bzw. wenn der chache manuell geleert worden ist. Es hilft den Browser komplett zu beenden und dann wieder rein. bei mir zumindestens :wink: